Landseerwelpen D-Wurf - Landseer Welpen D-Wurf vom Palmenstein

Direkt zum Seiteninhalt
Fotos und Videos der Landseerwelpen D-Wurf
Unsere 10 Welpen vom D-Wurf. Geboren am 06/07.04.2016

Es sind keine Welpen mehr abzugeben.



Welpe Nummer 10 - Hündin Davina ist vergeben
Unser 10. Welpe ist eine tolle Hündin. Der Welpe kam um 09:37 Uhr zur Welt und er wog 620 Gramm.
Welpe Nummer 5 - Hündin Daria ist vergeben an Familie Salzmann
Unser 5. Welpe eine schön gezeichnete Hündin. Der Welpe kam um 03:40 Uhr zur Welt und er wog 630 Gramm.
Welpe Nummer 2 - Rüde Dylan-Dundee ist vergeben!
Der Erste der am 07.04.16 geboren wurde. Der Welpe kam um 00:47 Uhr zur Welt und er wog 520 Gramm.
Welpe Nummer 8 - Hündin Danaya bleibt bei uns und soll in die zukünftge Zucht kommen.
Unser 8. Welpe ist wieder eine Hündin. Der Welpe kam um 06:36 Uhr zur Welt und er wog 570 Gramm.
Welpe Nummer 4 - Hündin Destiny ist vergeben
Unser 4. Welpe eine schöne Hündin mit wenig Schwarz. Der Welpe kam um 01:41 Uhr zur Welt und er wog 400 Gramm.
Welpe Nummer 1 - Rüde Darco-Giorgio ist vergeben!
Er ist der Einzige der am 06.04.16 Geburtstag hat. Der Welpe kam um 23:51 Uhr zur Welt und er wog 610 Gramm.
Welpe Nummer 3 - Hündin Dorolhy ist vergeben an Familie Jörimann
Der Erste Hündin vom D-Wurfe. Der Welpe kam um 01:10 Uhr zur Welt und er wog 460 Gramm.
Welpe Nummer 6 - Rüde Duras-Dinero ist vergebenan Familie Ober - Hagmann
Unser 6. Welpe ein schöner Rüde. Der Welpe kam um 04:29 Uhr zur Welt und er wog 520 Gramm.
Welpe Nummer 7 - Rüde Dojan-Kiss ist vergeben an Familie Wegmüller
Unser 7. Welpe ist ebenfalls ein schöner Rüde. Der Welpe kam um 05:55 Uhr zur Welt und er wog 510 Gramm.
Welpe Nummer 9 - Rüde Diego-Armando ist vergeben an Familie Meyer
Unser 9. Welpe ist ein Prächtiger Rüde und ein richtiger Watzmann. Der Welpe kam um 07:56 Uhr zur Welt und er wog 640 Gramm.
Die zehnte Woche beim Palmenstein
Die zehnte und für viele auch letzte Woche beim Palmenstein. Bruder Cello ist zu Besuch.
Die neunte Woche. Autofahren und Feld
Album 2 der 9. Woche
Die neunte Woche Zuhause
Album 1 der 9. Woche
Die ganze Rasselbande zusammen - die achte Woche
Einige schöne Fotos unserer Landseerwelpen
Die ganze Rasselbande zusammen - die sechste und siebte Woche
Einige schöne Fotos unserer Landseerwelpen
Die ganze Rasselbande zusammen - die fünfte Woche
Einige schöne Fotos unserer Landseerwelpen
Die ganze Rasselbande zusammen - die vierte Woche
Einige schöne Fotos unserer Landseerwelpen
Die ganze Rasselbande zusammen - die dritte Woche
Einige schöne Fotos unserer Landseerwelpen
Die ganze Rasselbande zusammen - die zweite Woche
Einige schöne Fotos unserer Landseerwelpen
Die ganze Rasselbande zusammen - die erste Woche
Einige schöne Fotos unserer Landseerwelpen
Videos unserer Landseerwelpen vom D-Wurf
Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Videos sind zum Teil mehrere 100 MB gross und brauchen - je nach Internetverbindung - etwas Zeit zum Laden.
Die 10te und für viele auch letzte Woche beim Palmenstein
Der grosse Bruder Cello ist zu Besuch
Landseerwelpen 9. Woche auf dem Feld - unplugged
Kunterbuntes Welpenleben
Landseerwelpen auf dem Spielplatz 9.Woche
Kunterbuntes Welpenleben
Landseerwelpen D-Wurf 8. Woche
Kunterbuntes Welpenleben
Landseerwelpen D-Wurf 6 + 7 Woche beim spielen
Hey Mama!
Landseerwelpen D-Wurf in ihrer fünften Lebenswoche
Who let the dogs out?
Landseerwelpen D-Wurf in ihrer vierten Lebenswoche
Spass und Action beginnen. Cataleya schmust gerne mit den Kleinen.
Landseerwelpen D-Wurf in ihrer dritten Lebenswoche
Unsere Landseerwelpen sind von Tag zu Tag agiler, bellen spielen und entdecken das Leben
Landseerwelpen D-Wurf in der zweiten Woche
Unsere Landseer Welpen in der zweiten Lebenswoche. Sie öffnen nun die Augen und laufen in der Gegend herum
Landseerwelpen D-Wurf in der ersten Woche
Unsere Landseer Welpen in der ersten Lebenswoche. Mama Woll hat das Video toll gedreht. Es zeigt wie schön und fürsorglich unsere Mutterhündin, die Landseerhündin Shanaya für ihre Welpen da ist.
Vielen Dank für ihren Besuch bei den Landseern vom Palmenstein
Landseer vom Palmenstein
Siedlung Stein 10
CH-5312 Döttingen
(+41) 56 245 81 19
Zurück zum Seiteninhalt